Kinderbücher

________________________________________________________________________________________________________________

Kinderbücher

 

Taschenbuch 9,95 €

ISBN-Nr. 978-3-9817547-6-6

216 Seiten

 

Auch als ebook erhältlich

 

 

T & T 002 - Das Geheimnis im Schloss

Der zweite Fall für Tini und Tim

 

Ferienzeit, aber keine Zeit für Freunde. Das haben sich Tini und Tim ganz anders vorgestellt. Doch ihre Mutter will auf dem Jakobsweg pilgern und die Zwillinge müssen mit.

 

Das kann ja heiter werden! Doch dann verstaucht sich ihre Mutter den Knöchel und sie finden Unterschlupf in einem alten Schloss.

Schon nach der ersten Nacht fällt ein Unbekannter den Königsapfelbaum im Schlosspark. Fast die gesamte Apfelernte kommt zu schaden. Die Schlossherrin ist am Boden zerstört, denn es gibt weit und breit nur noch einen Königsapfelbaum. Aber wo steht er?

Fieberhaft suchen die Detektive T & T 002 nach einer Spur und stecken mitten in einem neuen kniffligen Fall.

 

 

Eine spannendes Abenteuer für Kinder ab acht Jahren.

Taschenbuch 9,95 €

ISBN-Nr. 978-3-946846-01-7

204 Seiten

 

 

T & T 002 - Das Geheimnis in der Kapelle

Der erste Fall für Tini und Tim

 

Eigentlich hätten die Ferien richtig toll werden können.

Doch die Freude von Tini und Tim währt nicht lange.

Ihre Mutter muss zur Kur und die Zwillinge zu

Verwandten auf den Bauernhof.

 

Langweilige Ferien? Von wegen. Schon am ersten Tag vernehmen die Zwillinge eine gespenstische Stimme, die aus der verschlossenen Dorfkapelle dringt. Die Bäuerin ist entsetzt, glaubt gar an einen Spuk.

Von da an beobachten die Kinder die Kapelle. Sie wollen das Geheimnis lüften und schon bald gibt es Hinweise und erste Verdächtige. Ein spannendes Abenteuer beginnt und die Detektive Tini und Tim finden sich mitten in ihrem ersten Fall wieder.

 

 

Eine spannende Detektivgeschichte.

Ein Kinderkrimi für Kinder ab acht Jahren.

Impressum Datenschutzerklärung 2013 - 2017 © Copyright by Susanne E. Stengel